Absage 19. Wolfshäger Sommernachtslauf

Absage 19. Wolfshäger Sommernachtslauf
27. April 2020

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der diesjährige geplante 19. Wolfshäger Sommernachtslauf am 04.07.2020 NICHT stattfinden finden wird, und somit ersatzlos abgesagt wird.
Aufgrund der aktuellen Situation, und des Verbots von Veranstaltungen bis Ende August 2020 mussten wir uns leider zu dem Schritt entscheiden.
Wir haben uns gegen eine Verschiebung in den Herbst entschieden, zum einen steht nicht einmal fest ob es im Herbst wieder Veranstaltungen geben darf, zum anderen werden dort genug andere große Laufveranstaltungen stattfinden, wo wir uns nicht mit „reindrängeln“ wollen.
Der 19. Wolfshäger Sommernachtslauf wird am 03.07.2021 stattfinden.
Bleibt gesund bis dahin.

Organisationsteam
Rolf & Florian Nolte

© Copyright: www.tsvwolfshagen-im-harz.de