1. Christmas Run – Spendenübergabe

1. Christmas Run – Spendenübergabe
31. Dezember 2017

Am 29.12. fand im gut besuchten Sportheim die feierliche Übergabe der Spendensumme an die Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen e.V. statt.
Insgesamt 142 Läuferinnen und Läufer haben sich am Spendenlauf beteiligt.
71 waren davon von den Grundschulen in Wolfshagen und Lautenthal.
Zusammen wurden 3.508 km erlaufen, dies entspricht in etwa die Strecke von München bis zum Nordkap.
314 km wurden davon von den Grundschülern in Wolfshagen und Lautenthal erlaufen.
Jeder Teilnehmer welcher vor Ort anwesend war, hat eine Erinnerungsurkunde und einen kleinen Preis erhalten.
Als Gesamtspendensumme konnten dem Elternhaus 3.500 € übergeben werden.

Das Gruppenbild von der Spendenübergabe wurde uns von Andrea Leifeld (Goslarsche Zeitung) zur Verfügung gestellt.

© Copyright: www.tsvwolfshagen-im-harz.de