Abteilung

Neue Abteilung: Dart

Neue Abteilung: Dart

Seit dem 01.08.2020 gibt es beim TSV Eintracht Wolfshagen eine neue Abteilung. Ab sofort bieten wir nun eine Dart-Abteilung an. Hierfür haben wir im TSV-Sportheim eine neue Anlage mit 3 Boards installiert. Wer Interesse hat kann gerne Dienstags und Samstags ab 18 Uhr vorbeikommen und ein paar Darts mitwerfen 🙂

Virtueller Wolfshäger Sommernachtslauf für den guten Zweck

Virtueller Wolfshäger Sommernachtslauf für den guten Zweck

Seit Monaten finden keine Laufveranstaltungen mehr statt, auch sie fallen dem Corona-Virus zum Opfer. Mit einer solchen Situation hatte wohl zum Jahreswechsel noch kaum jemand gerechnet. Folglich wurde teilweise über Monate hinweg fleißig gelaufen und trainiert für das große Ziel, im Herbst wieder an einer Laufveranstaltung teilnehmen zu können. Da nun erstmal keine Läufe stattfinden,…

Absage 19. Wolfshäger Sommernachtslauf

Absage 19. Wolfshäger Sommernachtslauf

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der diesjährige geplante 19. Wolfshäger Sommernachtslauf am 04.07.2020 NICHT stattfinden finden wird, und somit ersatzlos abgesagt wird. Aufgrund der aktuellen Situation, und des Verbots von Veranstaltungen bis Ende August 2020 mussten wir uns leider zu dem Schritt entscheiden. Wir haben uns gegen eine Verschiebung in den Herbst entschieden, zum…

Coronavirus -> Empfehlung des Vostandes

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportkameraden, aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Coronavirus-Krise möchten wir, als gesamter Vorstand des TSV Eintracht Wolfshagen im Harz, die Empfehlung an alle sporttreibenden Abteilungen des TSV Eintracht Wolfshagen herausgeben den gemeinsamen Trainings- und Übungsbetrieb bis auf Widerruf einzustellen. Da für alle wohl klar und einsichtig feststeht, dass wir…

Wahl neuer Vereinsvorstand

Wahl neuer Vereinsvorstand

Am Freitag wurde während der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres TSV Eintracht Wolfshagen e.V. von 1930 Rolf Nolte zum neuen 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Zum 2. Vorsitzenden wurde Denis Habig und als neue Schriftführerin Michaela Eilert-Brinkmann gewählt. Zum neuen Kassenwart wurde der Alte Kassenwart Hans – Henning Klingebiel gewählt.

Jugendmeister der Stadt Langelsheim wurden geehrt

Jugendmeister der Stadt Langelsheim wurden geehrt

In einer Feierstunde im Forum der Oberschule in Langelsheim wurden jetzt alle Jugendmeister und -meisterinnen 2019 aus den Stadtteilen der Stadt Langelsheim geehrt. Nachdem der Bürgermeister der Stadt Langelsheim Ingo Henze die Begrüßungsrede gehalten hatte, wurden die Jugendlichen durch die einzelnen Orstbürgermeister geehrt. Die Ehrung der Wolfshäger Sportler und Sportlerinnen nahm Ortsbürgermeister Burkhard Pahl vor….

© Copyright: www.tsvwolfshagen-im-harz.de