Abteilung

Einladung Tennis-Turnier

Einladung Tennis-Turnier

Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten am 18.06.2022 von 14 bis 17 Uhr mit euch einen gemeinsamen Tennisnachmittag im Form eines kleinen „Kuddel-Muddel-Turnier“ verbringen, d.h. wir spielen Mixed oder Doppel, in der die Paarungen für jede Spielrunde (Dauer pro Runde ca. 30min.) neu zugelost werden. Zum Abschluss laden wir euch auf „Bratwurst und Bier“ (es gibt natürlich…

Jahreshauptversammlung Tennis

In Ihrer Jahreshauptversammlung am 01.04. hat die Tennisabteilung des TSV EintrachtWolfshagen im Harz auf das Jahr 2021 zurückgeblickt. Leider war es immer nochvon Hygieneregeln in der Coronapandemie geprägt. Die Abteilung mit Stand 31.12.2021 insgesamt 107 Mitglieder davon 26 Jugendliche. Der KassenwartLothar Schneider wurde von den beiden Kassenprüfern Dieter Harburg und Karin Wiebach-Niestrojfür seine Arbeit gelobt…

Spendensumme 5. Christmas Run 2021

Spendensumme 5. Christmas Run 2021

Der 5. Christmas Run 2021 endet mit einer Spendensumme von 8.766,20 € Im Namen des TSV Eintracht Wolfshagen und des Elternhauses für krebskranke Kinder in Göttingen möchte wir uns noch einmal sehr herzlich für alle Spenden und das Engagement jeden einzelnen Läufers, anlässlich der Charity Laufserie „Christmas Run“ 2021, bedanken. Durch den Riesen Einsatz aller…

Trainingsbeginn Leichtathletik

Am Mittwoch den 02.06. , Trainingszeit 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr, wollen wir nach einer längeren Zwangspause mit der Jugend-Leichtathletikabteilung wieder starten. Vorerst werden wir nur draußen trainieren um die Abstände einhalten zu können. Es wird schwerpunktmäßig das konditionelle Laufen auf dem Plan stehen. Ich hoffe das sich nach der langen Pause wieder eine kleine…

Absage 19. Wolfshäger Sommernachtslauf

Absage 19. Wolfshäger Sommernachtslauf

Aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschieden den für den 03.07.2021 geplanten Wolfshäger Sommernachtslauf abzusagen. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, denn die Sicherheit unserer ehrenamtlichen Helfer und aller Teilnehmer und Besucher geht vor. Wir hoffen uns alle wieder am 02.07.2022 an der Startlinie beim Wolfshäger Sommernachtslauf sehen zu können. Rolf…

Rekordspendensumme beim Christmas Run 2020

Rekordspendensumme beim Christmas Run 2020

Wegen der aktuellen Corona-Lage fand die Bekanntgabe der erzielten Spendensumme des Christmas Run 2020 leider nur im kleinsten Kreise statt. Mit anwesend waren Frau Maibaum, Schulleitung der beiden Schulstandorte Wolfshagen und Lautenthal, sowie Florian Nolte, der die meisten Kilometer in 24 Tagen gelaufen war (wir berichteten bereits). Frau Maibaum überreichte Organisator Rolf Nolte einen symbolischen…

Christmas Run 2020 – ein großer Erfolg

Christmas Run 2020 – ein großer Erfolg

Bevor die Gesamtspendensumme bekannt gegeben wird anbei schon einmal ein paar Zahlen. In Klammern jeweils die Vorjahreszahlen. Vom 01.12. bis zum 24.12.2020 wurden im Rahmen der Christmas Run-Laufserie insgesamt 7.925km (5.204km) zurückgelegt. Das entspricht eine Strecke von Venedig bis zum Nordkapp hin und wieder zurück. Darin enthalten sind die Kilometer die an den 2 beteiligten…

© Copyright: www.tsvwolfshagen-im-harz.de