Trainingszeiten

Trainingszeiten Leichtathletik-Abteilung

In unserer Leichtathletik-Abteilung werden den Kindern / Jugendlichen die Leichtathletik-Disziplinen Laufen, Springen und Werfen spielerisch näher gebracht. Hierbei nehmen wir mit unserem Nachwuchs sowie unseren Leistungsträgern im Laufe des Jahres auch an Meisterschaften und Laufveranstaltungen teil, um den Leistungsgedanken sowie das Miteinander in der Gruppe zu stärken.

Alle Kinder / Jugendlichen ab 7 Jahren, die Spaß am Sport und an der Bewegung haben, sind bei uns herzlich willkommen!

Kommt uns doch einfach mal zu einem „Probe-Training“ besuchen. Wir freuen uns immer über Nachwuchs 🙂

 

Trainingszeiten:

Jugendtraining:    Mittwochs von 17:00 – 18:30 Uhr

 

Treffpunkt:

Turnhalle der Grundschule Wolfshagen im Harz
Triftweg 2
38685 Langelsheim-Wolfshagen

 

Ansprechpartner ist der Abteilungsleiter und C-Trainer:

Erik Deutschländer

Telefon : 0178-3005815

Sportabzeichen-Abnahme:

Weiterhin nehmen wir ab 6 Jahren für alle Altersklassen das Deutsche Sportabzeichen nach vorheriger Absprache unter

ab.

© Copyright: www.tsvwolfshagen-im-harz.de