Spendensumme 5. Christmas Run 2021

4. Februar 2022

Der 5. Christmas Run 2021 endet mit einer Spendensumme von 8.766,20 €

Im Namen des TSV Eintracht Wolfshagen und des Elternhauses für krebskranke Kinder in Göttingen möchte wir uns noch einmal sehr herzlich für alle Spenden und das Engagement jeden einzelnen Läufers, anlässlich der Charity Laufserie „Christmas Run“ 2021, bedanken. Durch den Riesen Einsatz aller wurde die Laufserie vor Weihnachten wieder ein großer Erfolg. Leider können wir unseren folgenden plan aufgrund der aktuellen Coronalage nicht durchführen:

„Am Anfang des neuen Jahres (wenn Corona es zulässt) werden wir wieder alle Teilnehmer einladen, um in gemütlicher Runde, bei Kaffee und Kuchen, die Spendensumme an das Elternhaus für krebskranke Kinder zu überreichen. Hierbei bekommt dann jeder Teilnehmer seine Urkunde und noch einen kleinen Sachpreis als Dankeschön.“

Aus diesem Grund werden wir in den nächsten Tagen nach Göttingen zum Elternhaus fahren und die Spendensumme direkt übergeben. Das gemütliche Beisammensein bei Kaffee und Kuchen holen wir im Sommer 2022 nach (wie 2021). Für großzügige Spenden von Marco Osmialowski (Hotel im Tannengrund), Meisterbetrieb Andreas Buhl, Forstbetrieb Björn Wöstefeld und vielen weiteren möchten wir uns bedanken. Ganz großen und herzlichen Dank gilt allen aktiven Teilnehmern, ob klein oder groß, allen Laufpaten, die den Läufern zur Seite standen, Sponsoren, Gönnern und Förderern des Laufsports. Nur durch viele kleine Spenden kommt eine große Endsumme zusammen. Auch im Namen des Elternhauses für krebskranke Kinder in Göttingen und im Namen aller betroffenen Kinder vielen Dank für euer sportliches und soziales Engagement. Herzlichen DANK und ein gesundes Jahr 2022.

© Copyright: www.tsvwolfshagen-im-harz.de