Christmas Run 2020 – Ablauf

23. November 2020

So soll es in diesem Jahr laufen:

Einfach seine täglich gelaufenen Kilometer uns/mir mailen, wir legen für jeden Läufer ein „Kilometer-Laufkonto“ an. Es ist nicht zwingend erforderlich immer die Kilometer zu laufen der Tag der gerade ist. Man kann auch z.B. täglich seine 5 Kilometer oder 10 Kilometer laufen und die dann für den guten Zweck melden.

Kleiner Tipp – gerade die ambitionierten Läufer die doch locker 80 bis 120 Kilometer in diesen 24 Tagen zusammen kriegen suchen sich einen Sponsor der die Kilometerspende übernimmt.

Man kann auch zwischendurch eine Kilometergeldspende überweisen oder zum Schluss den gesamten Betrag.

Am Anfang des neuen Jahres (wenn Corona es zulässt) werden wir wieder alle Teilnehmer einladen um in gemütlicher Runde, bei Kaffee und Kuchen, die Gesamtspendensumme an das Elternhaus für krebskranke Kinder überreichen.

Hierbei bekommt dann auch jeder Teilnehmer seine Urkunde und noch einen kleinen Sachpreis als Dankeschön.

Auch diejenigen, die leider nicht sportlich daran teilnehmen können, können auch gerne eine Spende auf das Spenden-Sonderkonto überweisen! Gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten würden wir uns freuen, wenn am Ende wieder eine stolze Spendensumme für das Elternhaus für krebskranke Kinder zusammenkommt.  Jeder Euro zählt.

 

Hier die Bankverbindung:

Sonderkonto „Christmas Run 2020“

TSV Eintracht Wolfshagen

Volksbank Nordharz eG

IBAN:  DE71 2689 0019 5607 7823 00

 

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Rolf Nolte

© Copyright: www.tsvwolfshagen-im-harz.de