Bei kaltem Regenwetter gab es einen Pokalregen für Wolfshäger Jugendliche

Bei kaltem Regenwetter gab es einen Pokalregen für Wolfshäger Jugendliche
11. Mai 2019

Die 22. Jugend- Stadtmeisterschaften im Waldlauf in Wolfshagen litten etwas unter dem kalten Regenwetter. Dennoch kamen 11 junge Teilnehmer mehr als im Vorjahr. In bewährter Form wurden die Meisterschaften in Wolfshagen auf der Waldsportanlage durchgeführt.

Von den 14 Altersklassen in denen gestartet werden konnte, waren in 11 Altersklassen Starter bzw. Starterinnen am Start.

Wolfshäger Sieger-und Siegerinnen waren: Nele Sophie Habig, Ole Fiebig, Marissa Röttger, Joel Hülsmann, Laura Gräbel, Alexander Meyer, Claas Eilert Brinkmann und Charlotte Lehmann.

Zusätzlich konnte sich der TSV Eintracht Wolfshagen den Mannschaftspokal sichern.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Siegerinnen

Rolf Nolte

© Copyright: www.tsvwolfshagen-im-harz.de