Ehrung der Jugendmeister 2018

Ehrung der Jugendmeister 2018
16. Februar 2019

In einer Feierstunde im Forum der Oberschule in Langelsheim wurden jetzt alle Jugendmeister und -meisterinnen 2018 aus den Stadtteilen der Stadt Langelsheim geehrt. Nachdem der Bürgermeister der Stadt Langelsheim Ingo Henze die Begrüßungsrede gehalten hatte, wurden die Jugendlichen durch die einzelnen Orstbürgermeister geehrt. Die Ehrung der Wolfshäger Sportler und Sportlerinnen nahm Ortsbürgermeister Burkhard Pahl vor. Von der TSV Eintracht Wolfshagen wurden 12 Jugendliche für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2018 geehrt. Einer besonderen Ehrung wurden Isabel Grüne und Claas Eilert Brinkmann zuteil. Beide starteten 2018 bei den Rückwärtslauf-Weltmeisterschaften in Bologna in Italien und holten zusammen sieben Titel. Da fiel es den Verantwortlichen des Stadt Jugendringes bei der Wahl des Sportlers und der Sportlerin des Jahres 2018 nicht schwer. Die Entscheidung fiel einstimmig den beiden zu Ehren.
Herzlichen Glückwunsch allen unseren Jugendlichen für die erbrachten Leistungen im letzten Jahr.

© Copyright: www.tsvwolfshagen-im-harz.de