Jugendmeister der Stadt Langelsheim wurden geehrt

14. Februar 2020

In einer Feierstunde im Forum der Oberschule in Langelsheim wurden jetzt alle Jugendmeister und -meisterinnen 2019 aus den Stadtteilen der Stadt Langelsheim geehrt. Nachdem der Bürgermeister der Stadt Langelsheim Ingo Henze die Begrüßungsrede gehalten hatte, wurden die Jugendlichen durch die einzelnen Orstbürgermeister geehrt. Die Ehrung der Wolfshäger Sportler und Sportlerinnen nahm Ortsbürgermeister Burkhard Pahl vor. Von der TSV Eintracht Wolfshagen wurden 10 Jugendliche für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2019 geehrt. Einer besonderen Ehrung wurden Nele Habig und Claas Eilert Brinkmann zuteil. Beide waren im 2019 die erfolgreichsten Sportler und Sportlerinn mit den meisten Titeln. Da fiel es den Verantwortlichen des Stadt Jugendringes bei der Wahl des Sportlers und der Sportlerin des Jahres 2019 nicht schwer. Die Entscheidung fiel einstimmig den beiden zu Ehren.
Herzlichen Glückwunsch allen unseren Jugendlichen für die erbrachten Leistungen im letzten Jahr.

© Copyright: www.tsvwolfshagen-im-harz.de